Über uns

„INSPIRYO ist die Manifestation eines unendlich großen Wunsches, der jetzt in die greifbare Realität gefunden hat. Es ist mein kleiner Beitrag für die Neue Erde. Sinnstiftendes Handeln vereinigt mit meinen Erfahrungen, Talenten, Fähigkeiten und dem Gefühl, meiner Berufung nachzugehen, ist das nächste Kapitel, was aufgeschlagen wurde und mich nun über beide Ohren anlächelt. Ich freue mich und könnte in diesem Moment nicht dankbarer sein!“

Joanna Lehmhaus, Dipl.-Des. (FH)
Günderin und kreativer Kopf

Tauche ein in die inspirierende Welt von INSPIRYO, gegründet von einer talentierten Grafik-Designerin, einer liebevollen Mutter und stolzen Hundebesitzerin. Mit einer tiefen spirituellen Verbundenheit und dem Wunsch, positive Energie zu verbreiten, hat unsere Gründerin es sich zur Aufgabe gemacht, eine Kollektion von Kleidungsstücken und Accessoires zu kreieren, die nicht nur nachhaltig – sondern auch mit inspirierenden Sprüchen und Affirmationen illustriert sind.

Unsere Kleidung ist mehr als nur Stoff – sie ist ein Ausdruck der positiven Einstellung, die wir im Leben verfolgen. Jedes Stück wurde sorgfältig gestaltet, um nicht nur den Körper zu umhüllen, sondern auch die Seele zu nähren. Denn wir glauben fest daran, dass das Tragen von Kleidung, die positive Botschaften trägt, die Stimmung heben und die Lebensfreude steigern kann. Frei nach Masaru Emoto und seinem Wasserexperiment.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Grafikbereich bringt unsere Gründerin ein reiches kreatives Erbe in jedes Design ein. Ihre Leidenschaft für Ästhetik und Spiritualität spiegelt sich in jeder Linie, jedem Muster und jeder Weisheit wider, die sorgfältig ausgewählt wurden, um das Herz zu berühren und die Seele zu inspirieren.

Viel Freude!